Gästebuch

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Liebe Besucher, lasst mir doch bitte einen Kommentar hier...
Nette Worte, konstruktive Kritik und Lob sind gern gesehen.

Freue mich über jeden Beitrag!

Kommentare: 21
  • #21

    Dirk (Dienstag, 26 Oktober 2021 22:01)

    @Nadine & Martin: Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!
    Wenn ich mir Eure HP so ansehe, dann kann ich das Kompliment nur zurückgeben!
    Klasse Techniken! Mit dem Blitzen zum Beispiel, wo ich so gar keine Ahnung von habe und die Bearbeitung mancher Bilder..., da bin ich wohl eher der Schüler!

  • #20

    Nadine & Martin (Dienstag, 19 Oktober 2021 17:35)

    Kritik...da müssen wir glatt lachen. Eine wirklich nett gestaltete Webseite, die Texte sind auf den Punkt, informativ und aussagekräftig, die gezeigten Bilder um nicht zu sagen Kunstwerke, strahlen Professionalität aus. Die durch Zufall gefundene Instagram - Seite steht der Webseite in nichts nach.

    Mhh was wollten wir noch sagen..ach ja :) lass uns Deine Schüler sein.

  • #19

    Has Jürgen Eckhardt (Dienstag, 24 November 2020 23:36)

    Nachdem ich mich hier schon oft umgesehen habe,
    muss die heute mal ein Wort hinterlassen - überzeugend !!!

  • #18

    Dirk (Sonntag, 08 November 2020 00:01)

    Hallo Marion,
    Danke Dir für deinen tollen Kommentar.
    Ja, man muss sich da ein bisschen reinfuchsen, dann ist es eigentlich nicht so schwer...

  • #17

    Marion Bruns Sternenzauber (Donnerstag, 08 Oktober 2020 18:44)

    Was für eine tolle Seite. Du hast vieles eingebaut wovon ich nicht weiß wie es geht. Sehr sehr schön und informativ. Da schaue ich bestimmt öfter mal rein.
    LG Marion

  • #16

    Dirk (Mittwoch, 26 August 2020 13:57)

    Lieben Dank Fabian...
    Es hat auch vie Freude gemacht, Euch zu begleiten...
    Danke für Dein Kompliment und alles Gute für Euch in den nächsten aufregenden Wochen!
    Daumen sind gedrückt!
    Gruß Dirk

  • #15

    Fabian (Dienstag, 18 August 2020 14:09)

    Hey Dirk!

    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und deiner Hingabe zur Fotografie.
    Auch die Bilder unserer Hochzeit sind sehr schön geworden und somit kann und werde ich dich definitiv weiterempfehlen.
    Mach weiter so.

    Gruß Fabian

  • #14

    Dirk (Freitag, 13 März 2020 23:44)

    Danke Kai,
    Das freut mich sehr!
    Ich müsste die Seite nur eigentlich etwas mehr pflegen und aktuallisieren..
    Dankeschön für deinen tollen Kommentar!

  • #13

    Kai (Dienstag, 25 Februar 2020 00:31)

    Top Foto Homepage, hier wird man durch Link Leiste super durch geführt.
    Von den wirklich Fantastischen Foto dann mal ganz zu schweigen.
    Mit der HP wird auch mal wieder bewiesen, wie wichtig eine eigen HP ist und man sich eben nicht nur an Diverse Social Media Seiten bindet. Werde die Seite auch ohne weiteres weiter empfehlen können. Den hier achtet man auf Datenschutz und man wird sehr gut über die Cookie Richtlinie informiert.
    Weiter also so Dirk.
    Gruß Kai

  • #12

    Dirk (Mittwoch, 10 August 2016 18:51)

    Danke Ulrike und Rainer!

    Das freut mich, dass ihr zufrieden seid mit meiner Arbeit.
    Mir hat es auch wieder sehr viel Freude gemacht, zum Glück hat das Wetter ja auch wieder mitgespielt.
    Natürlich stehe ich gerne für weitere Projekte zur Verfügung!
    Wir sind in Verbindung und ich freue mich auf das was kommt...

    Liebe Grüße vonne Ruhr... ;-)
    Dirk

  • #11

    Ulrike und Rainer (Montag, 08 August 2016 20:28)

    Hallo Dirk !
    Dein zweiter Besuch zur Fotosession bei uns im TILIAHOF liegt jetzt schon ein paar Tage zurück.
    Es sind wieder sehr, sehr schöne Bilder geworden. Hast dein super Auge und einen guten Blick für tolle Bilder bewiesen.
    Wir bleiben in Verbindung, es folgen sicher noch weitere Projekte :-)
    Liebe Grüße von der Mosel
    Ulrike & Rainer

  • #10

    Dirk (Sonntag, 29 Mai 2016 15:35)

    Hallo Andreas Buschmann,
    Danke, das freut mich wirklich sehr!!! :D
    Darfst auch gerne weiter empfehlen... ;)
    LG Dirk

  • #9

    Andreas Buschmann (Freitag, 06 Mai 2016 23:22)

    Wirklich großartig, Deine Fotos!
    Bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und habe mich mit großem Interesse umgesehen ;)
    Gruß
    Andreas

  • #8

    Dirk (Montag, 02 Mai 2016 21:32)

    Danke Euch beiden...
    Ja, das hat mir auch viel Freude gemacht, es war eine schöne Zeit!
    Besonders freut mich, dass Euch die Fotos so gut gefallen!
    Bin gespannt, wie die Fotos auf Eure neue Homepage wirken.
    Unbedingt Bescheid sagen, wenn sie an den Start geht, damit ich sie verlinken kann.
    Würde mich freuen, wenn wir das zu einer anderen Jahreszeit wiederholen würden...
    LG

  • #7

    Ulrike und Rainer (Sonntag, 01 Mai 2016 14:35)

    Hallo Dirk!

    Vielen Dank für die tollen Bilder, die du von uns und vom TILIAHOF geschossen hast.
    Hast wirklich ein gutes Auge um den perfekten Moment einzufangen und es hat sehr viel Spaß gemacht zu "modeln" ;)

    Bis bald und liebe Grüße von der Mosel,
    Ulrike & Rainer

  • #6

    Dirk Nozulak (Sonntag, 22 März 2015 01:09)

    Danke Thomas,
    Klar, wenn Du weißt, was Du da haben willst für deine CD, dann mache ich das gerne! :-)

  • #5

    Thomas Nemet (Mittwoch, 18 März 2015 14:50)

    Hallo Dirk, richtig gute Bilder die du da machst! Jetzt weiß ich auch, wer an meinem nächsten CD-Cover mit arbeitet. ;-) Gruß, Tommy.

  • #4

    Dirk Nozulak (Donnerstag, 04 Dezember 2014 23:45)

    Danke Euch für die ersten, tollen, positiven Einträge!!!
    Freue mich sehr darüber und bin ebenfalls sehr gespannt, wie sich alles so entwickeln wird!

  • #3

    Dieter Paul Wockenfuss (Dienstag, 02 Dezember 2014 19:06)

    Hallo lieber Dirk oder darf ich jetzt Dino sagen,

    Glückwunsch zum Start deiner Homepage.
    Jetzt zeig mal, was du kannst, ich glaub an dich.
    Ich hab schon ein Lieblingsfoto......
    BTJWD

  • #2

    Bernd Stertzenbach (Montag, 01 Dezember 2014 21:19)

    Tolle Bilder, die ich ja teilweise auch schon bei facebook bestaunen durfte. Und du hast so Recht. Motive muss man selber finden, da hilft die Technik nicht.
    Tolle Seite, ich freu mich schon auf mehr.

  • #1

    Heike Vetter (Montag, 01 Dezember 2014 20:13)

    Hallo Dirk total klasse deine Seite und auch deine Fotos .